Fazit: Die Z900RS ist nicht nur ein optisch durch und durch gelungenes und bis ins kleinste Detail liebevoll gestaltetes Retro-Bike, sie ist auch eine ausgesprochene Fahrmaschine mit viel Flair und Charakter, die sich in Bezug auf die Fahrdynamik weder vor der Retro-Konkurrenz noch vor der Z900 zu verstecken braucht. Kawasaki Z H2 Test - Im Nakedbike Vergleich. Bei der Umsetzung von Software am Handy oder von User-Interfaces fehlen den Herstellern immer wieder Experten. Man sitzt immer noch tief ins Fahrzeug integriert, aber mit einem entspannteren Kniewinkel als früher. ...“, „Plus: Sahne-Vierzylinder; Bremsen; Harmonisch präzises Handling. Wenn das Konzept nicht ganz schlüssig ist, wenn die Fahrdynamik eckt, das Getriebe hakt, die Gasannahme stottert. Die Kawasaki Z 900 ist ein Naked Bike des japanischen Herstellers Kawasaki.Die Z 900 wird ab 2017 als Nachfolger der Z 800 gebaut. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. News 8. Mit der Z900 rückt Kawasaki seinen Mittelklässler nahe an die Einliter-Liga heran, die man mit der Z1000 ja auch besetzt hat. Damit repräsentiert die Bremse die wohl größte Stärke der Entwickler von diesem Motorrad. ... Z900 und Z1000A1 und A2 haben nur 26er Vergaser. Kawasaki Z 900 - Motorrad Shop für Zubehör, Tuning & Ersatzteile. Das Paradenakedbike ist 2020 besser als je zuvor. Kawasaki ist seit langem der Meinung, dass Supernaked-Bikes mehr sein sollten, als Supersport-Maschinen ohne Vollverkleidung. Dazu passend hat Kawasaki ein Sechsganggetriebe konstruiert, dass es einem schwermacht, über den fehlenden Quickshifter zu jammern: Selten oder vielleicht überhaupt noch nie haben wir ein so leichtgängiges, dafür scharfschützenpräzises Getriebe erlebt. Die Z900 von Kawasaki kann sehr umgänglich, zugänglich und gemütlich fahren.... Kawasaki ER-6n … Hier die Eindrücke und Details. September 2018 0. Doch im Fahrbetrieb präsentiert sich das Teil deutlich sportlicher. Alle Preise verstehen sich inkl. Zylinder/Kolben: Alle Kolben zeigen ein gleichmäßiges Tragbild und nur geringe Ölkohleablagerungen sowie einige harmlose Ka… Motor: 5 von 5 Punkten; Die neue Z900 besitzt einen 948-cm3-Reihenvierzylindermotor in einem völlig neuen, ultraleichten Rahmen und wurde für maximalen Fahrspaß konstruiert. Wie an der Wursttheke legt Kawa einfach eine Schippe obendrauf und fährt damit blendend. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Doch zum Glück sind nun zumindest sämtliche Leuchteinheiten und Blinker in LED Ausführung verbaut. Kawasaki Z900 – 125 PS, 95 PS und 48 PS im Vergleich Alle Leistungsstufen ausgefahren! Kompromisse bezüglich der Fahrstabilität muss der Kawa-Fahrer dafür nicht machen. Der prachtvolle 4-Zylinder ist kultiviert kann aber auch sehr böse werden. Minus: keine Traktionskontrolle; Ergonomie (Langstrecke); Tacho-Kontrast nicht optimal.“. ... Ohne kippelig zu wirken, klappt die 950er intuitiv in Schieflagen und trifft zielsicher den Einlenkpunkt. Als Zielmarke haben die Kawasaki-Techniker klar die Yamaha MT-09 angepeilt. aus Wien. Sonst läuft's schnell unrund. Kosten: 55 von 100 Punkten. Fahrwerksseitig macht selbst die Triumph ihr nichts vor. Bei uns finden Sie günstige Preise und alle passende Teile für Ihr Motorrad. 2 . Finden Sie viele günstige Motorrad Angebote bei mobile.de – Deutschlands größtem Fahrzeugmarkt - Modellnews. Kawasaki Z900 – 125 PS, 95 PS und 48 PS im Vergleich Alle Leistungsstufen ausgefahren! Fazit: Kawasaki Z900. Mit ihrem souveränen Antrieb, den kräftigen Bremsen, dem sauber abgestimmten Fahrwerk und dem günstigen Preis überzeugt sie auf Anhieb. Nebenbei Preis-Leistungs-Sieg.“, „Plus: Motor-Laufkultur und -Drehfreude; agiles Handling bei sehr guter Stabilität; Aktionsradius; hervorragendes Fahrverhalten bei High-Speed. Leichtfüßig, spielerisch, stabil - keine Z fuhr je so gut.“, „Plus: Vierzylinder mit viel Druck und Leistung; polarisierendes Design, Sitzhöhe, Sound; Fahrwerk, zwei einstellbare Handhebel. Ebenfalls neu: Die Schwinge der Z900 wird nun aus Aluminium gefertigt. 305 Harley-Davidson Fat Bob 114 (FXFBS) Cruiser 1868 69 19795 710 ca. Schließlich die Erstbereifung: Der aufgezogene Dunlop D 214 geht in Ordnung, mehr aber nicht. ... Kawasaki Z900, Refined Raw. Egal ob Z 750, Z 800 oder Z 900 - die Motorräder finden sich zwar in großen Stückzahlen im Markt, weisen aber gleichzeitig kurze Standzeiten aus. Mittlerweile hat die Yamaha MT-09 im Dauertest über 50.000 Kilometer zurückgelegt. Nicht überbordend hochfrequent oder nervig, aber eben ausgeprägt, besonders im Schiebebetrieb. Entdecke auch Kawasaki Motorrad zum Verkauf! Mai 2020Z900 RS Cafe Höly Edition6. NASTYNILS Weitere Berichte. In deinem Lifestyle ist nur Platz für echte Werte. Preis/Leistung: 1,0, „Sieger Fahrwerk“,„Sieger Preis-Leistung“, „Darf‘s a bisserl mehr sein? Auf der anderen Seite hab ich selbst das Motorrad auf meinen Hausstrecken ausgeführt. 1 . KAWASAKI Z 900 Motorrad Occasion: Kaufen Sie bei MotoScout24 Ihr Motorrad, das zu Ihren Wünschen passt. Alles was für ein tolles Fahrerlebnis nicht unbedingt nötig ist wurde weggelassen. Übersicht über Verbrauchswerte von: Kawasaki, Z900. Die Bremsen wirken am Parkplatz erstmal lieblos. Kollege Schaaf hat die Maschine ja bereits vor 5 Monaten getestet - das Video wurde bereits 100.000x angesehen. Die Motorsteuerung ist durchschaubar und präzise. Die neue Zett tritt die Nachfolge der durchaus beliebten Z 800 an. Da passt auch die "Rideology" App gut ins Bild. Danach zieht sie, gepaart mit reichlich Schräglagenfreiheit, neutral durch den Radius. Minus: Schwache Ausstattung; Fahrwerks-Feedback; Seriensitzbank zu niedrig.“, „Mehr Hubraum, Leistung, Durchzug ... Doch das Fahrverhalten ist das eigentliche Ass im Ärmel der Z 900. Dabei fühlen sich erfahrene Gasgriffvirtuosen ebenso wohl wie vorsichtige Neueinsteiger. In der Welt der Retrobikes gibt es zwei Klassen: Motorräder, die eine moderne... Wie gut lassen sich 200PS vom Anfänger beherrschen? Kawasaki Z H2 2020 - Daten, Fakten, Video! Insgesamt fühlt man sich nun auch mit 185cm Körpergröße wohl im Sattel und genießt das tolle Setup vom Fahrzeug. Bei der 900er handelt es sich aber um eine vollkommen Neukonstruktion, wenn man davon absieht, dass die Z 1000 den Rumpfmotor bereitgestellt hat. Die scharfe und aggressive Optik der Z900, die an das geritzte “Z” Zorros erinnert, ist lange nicht alles, was das Naked Bike zu bieten hat. To watch this video accept the marketing cookies. Kawasaki Z 900 RS; Motor. Die aktualisierte Z900 bleibt ihren Stärken treu und bietet neben technischen Innovationen die nächste Stufe des Sugomi-Stylings. Alles wirkt stimmig, gut und hochwertig. Das wirkt etwas lieblos gemacht. Für 2020 erhält sie darüber hinaus einen überarbeiteten steiferen Rahmen und neu abgestimmte Federelemente. Die Komponenten sind keine glänzenden Premiumteile, sind aber toll abgestimmt und vermitteln ein sattes und präzises Fahrgefühl. Kawasaki Motors Europe N.V. verwendet Cookies, um die Präferenzen der Besucher zu verfolgen und die Webseite entsprechend optimal gestalten zu können. Wir haben sieben Zubehörtöpfe von sieben verschiedenen Herstellern auf unseren DynoJet gehievt. Kawasaki Z900 – aus jeder Perspektive schärfer als zuvor. Fun-Faktor: 5 von 5 Punkten. Dieser Kompromiss gelingt selten gut. Die legendäre Kawasaki Z1 900 war das überragende Superbike der 70er. Der prachtvolle 4-Zylinder ist kultiviert kann aber auch sehr böse werden. Die Z900 RS ist eine Hommage an die Z1, die erste Z900, und keine Kopie. Daher ist es auch keine Überraschung, dass sich die Maschine 2020 unglaublich gut verkauft hat. Kawasaki ist seit langem der Meinung, dass Supernaked-Bikes mehr sein sollten, als Supersport-Maschinen ohne Vollverkleidung. Testalarm: Wir benachrichtigen Sie kostenlos bei Testberichten zum Thema: Motorrad News - Bei Bedarf wird sie aber auch zu einem sportlichen und bösen Streetfighter. 245 Harley-Davidson Fat Bob (FXFB) Cruiser 1745 33/64 17695 710 ca. Da reiht sich Kawasaki aber bei den anderen Fahrzeughersteller ein. The engine makes enough grunt to challenge the KTM, and it both handles and stops well enough. Das Kawasaki-Ninja-Forum für alle Freunde und Fahrer einer ZX-6R, ZX-7R, ZX-9R, ZX-10R, ZX-12R ninjaforum zx6-forum zx9-forum zx10-forum zx7-forum zx12-forum zx-r zx-forum ninja kawasaki-ninja Kawasakis Z 900 kleidet sich im gewohnten Sugomi-Style, kommt dynamischer daher als die abgelöste Z 800, schaut aber weniger kriegerisch aus der Wäsche als die große Schwester Z 1000. Hier finden Sie Ihren neuen Töff zum günstigen Preis und können das Motorradangebot leicht und schnell miteinander vergleichen. Fahrwerk: 186 von 250 Punkten; Die aktuellen Power-Nakedbikes parkten in Reih und Glied im 1000PS Büro.... Kawasaki Z900 Dauertest Erfahrungen. Doch für die Abstimmungsdetails ist eine unwürdige Fummelei am Cockpit nötig. Sie transportiert den Geist der Legende schön schauderhaft in die Moderne und erfüllt allen einen Traum, die damals noch Kinder waren und/oder es heute noch sind. Sie schüttelt ihre zivilen Kleider ab und wird zu einem wilden Nakedbike. Die aktualisierte Z900 bleibt ihren Stärken treu und bietet neben technischen Innovationen die nächste Stufe des Sugomi-Stylings. Fahrwerk: 4 von 5 Punkten; Kawasaki hat mit der Z900alleBrückenzuraltenZ750/Z800-Baureihe abgebrochen und den geschrumpften Z 1000-Vierzylinder in ein vollkommen neues Chassis verpflanzt. Doch was reißt die Kawasaki Z 900 RS im Test? Bike Reviews Confederate Hellcat x132, Born in Hell, Raised in Heaven. Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz. Themenstarter am 25. Komfort: 4 von 5 Punkten; Zuckerbrot und Peitsche. Damit endet die Testfahrt der Z900 mit einem weiteren positiven Erlebnis - nach einer Reihe von schönen Erfahrungen im Sattel. 200 besonders intensive PS. Bremsen: 4 von 5 Punkten; Hier finden Sie aktuelle Kawasaki Z 900 Motorrad-Angebote bei AutoScout24, dem europaweit größten Online-Automarkt. Die neue Z900 besitzt einen 948-cm3-Reihenvierzylindermotor in einem völlig neuen, ultraleichten Rahmen und wurde für maximalen Fahrspaß konstruiert. Die Maschine kostet in Österreich bloß 10.499 Euro. Plus it’s cheap, coming in at $4,799 with ABS. July 2, 2018 . Apropos nervig: Kawasaki hat der Z900 ein neues Display spendiert. Damit bremst die Kawasaki Z 900 RS zwar nicht noch heftiger als die auch hier starke Z 900, die Dosierung aber gelingt noch akkurater, sämiger. Das schicke Teil wurde hübsch gestaltet, ist gut ablesbar und die kompakte Schaltereinheit am linken Lenker macht erstmal Freude. Kawasaki Z900 Dauertest Erfahrungen Zuckerbrot und Peitsche. Ebenso können Sie hier Ihre KAWASAKI Z 900 zum Verkauf anbieten. Hier ist noch Verbesserungspotential vorhanden. zu Kawasaki Z900 ABS (92 kW) (Modell 2017), Yamaha MT-10 Tourer Edition ABS (118 kW) (Modell 2017), Triumph Street Triple S ABS (83 kW) (2017). Silbern. | 42.389 Aufrufe. Der Lohn: Mit 948 Kubik und 129 PS auf unserem Prüfstand geht die Z 900 fast schon als 1000er durch. Jetzt Kawasaki 900z1 bei mobile.de kaufen. Die Technik stammt prinzipiell von der Z 900, der Stil ist eine Verbeugung vor der epochalen Z1. Die Sättel sind nicht radial montiert, werden von Nissin gefertigt und beissen vorne in zwei 300er Scheiben. Daher ist es auch keine Überraschung, dass … Kawasaki Z900 2020 Dauertest Erfahrungen - Übersicht Die Kawasaki Z900 traf frisch im 1000PS Büro ein und hat die Testpiloten sofort glücklich gemacht. Kawasaki Z900 2020 Test Runde Sache. 2020 399 ccm 45 PS Neu Händler aus Steiermark ... Kawasaki Z H2 Test - Im Nakedbike Vergleich. Bericht vom 16.05.2020 „... Zweifelsohne strahlt ihr Stern auf der Landstraße am hellsten, doch sind auch die langen Ritte auf ihr kein Thema. Gerne könnt ihr eure "Z" kostenlos in unserem 1000PS Markt inserieren. Not exactly a glowing review, but not a bad one either.Rewind, then, to MO’s Lightweight Sportbike Shootout pitting the KTM RC390 versus the Kawasaki Ninja 400. Kawasaki Z 400. Die aktuellen Power-Nakedbikes parkten in Reih und Glied im 1000PS Büro.... Kawasaki Z900 Dauertest Erfahrungen. März erhältlich. Die Z900 von Kawasaki kann sehr umgänglich, zugänglich und gemütlich fahren. Für das Reisen zu zweit taugt sie nicht, Alleinreisende jedoch werden in ihrem Sattel das Grinsen kaum aus dem Gesicht kriegen. Diese Paradedisziplin beherrschen die Japaner einfach richtig gut und in der Z 900 steckt jede Menge Erfahrung mit drinnen. Allerdings basiert der Motor nicht auf dem Vorgängermodell, sondern wurde von der Z 1000 abgeleitet. Die Zylinderbohrung wurde reduziert und eine andere Kurbelwelle verwendet. Der Kawasaki Ninja 1000SX mit ihrem 4-Takt Reihe 4-Zylinder-Motor mit Einspritzung und einem Hubraum von 1'043 Kubik steht die Kawasaki Z900 mit ihrem 4-Takt Reihe 4-Zylinder-Motor mit 948 Kubik gegenüber. Die neue Z900 besitzt einen 948-cm3-Reihenvierzylindermotor in einem völlig neuen, ultraleichten Rahmen und wurde für maximalen Fahrspaß konstruiert. Jetzt Testfazits lesen bei Testberichte.de! Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Händler zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet. Die Kawasaki Z900 kriegt von uns problemlos den Titel - Bestes Preis/Leistungsverhältnis 2020 - verliehen. ...“, „Was für ein fulminanter Aufschlag! Auf 1000PS.ch findest du Berichte und Occasionen speziell für die Schweiz.Du wirst in Kürze weitergeleitet. Doch dann beginnt das feurige Schauspiel erst. Hier lebt eine Legende der 70er-Jahre auf – die Kawasaki-Ikone und „King of Cool“ Z1. Die neue Z900 weist keinen dieser Mängel auf. Obwohl sich die Kawasaki Dreizylinder-Zweitakter aller Hubraumklassen erfolgreich absetzen ließen und der Konkurrenz sprichwörtlich davon fuhren, war parallel das zweite Standbein mit Vierzylindern Anfang der 70er Jahre immer mehr auf die Agenda geraten. Viele sind sehr gut beim Gestalten von mechanischer Hardware und haben auch die Bordelektronik gut im Griff. Kawasaki Z 900 RS on the Road getestet. Die Maschine bietet so viel Fahrspaß, Alltagsnutzen und Adrenalin wie kein anderes Motorrad um diesen Preis. Die Cookies unserer Internetseiten erheben keinerlei persönliche Daten über Sie. Die Maschine rückt vor allem durch den tollen Motor mit 125PS eine Liga nach oben, doch das Fahrwerk kann hier als treuer Partner problemlos mithalten. Die sportliche Kurvenhatz gelingt ebenso gut wie der Slalom durch den Großstadtdschungel. …weiterlesen. Und Höhepunkt einer Ära, in der die Motoren deutlich mehr konnten als Bremsen und Fahrwerk. Das Paradenakedbike ist 2020 besser als je zuvor. Die Fa. Die Zertifikatsnummer lautet 202257. 14 Jahre sind bereits vergangen, als die Älteste im Quartett, die Yamaha... Letztes Jahr komplett erneuert - dieses Jahr präsentiert Kawasaki schon... Wie schlägt sich der Naked-Dauertester auf großer Reise? ABS: 5 von 5 Punkten; News. Zustand Zylinderkopf: Vier Auslassventile sind undicht, nur geringe Ölkohleablagerungen im Brennraum und an den Ventilen, geringe Laufspuren an den Nockenwellenlagern, Ventilführungen zeigen kaum Verschleiß, die Ventilsitze sind geringfügig verbreitert – mit leichten Brandspuren auslassseitig. Choisissez un véritable style de vie dont seul Kawasaki a l’héritage pour transmettre les valeurs d’hier aux motards d’aujourd’hui avec une moto dans un parfait style authentique, classique et moderne. Febuar 2019 um 14:28. Neben den bekannten Qualitäten der Versys, wie eine aufrechte Sitzposition und große Reichweite, zeigt die neue Versys-X 300 eine abenteuerliche Seite. Sie wird aber auch mit einem leichten Vorderrad am Kurvenausgang nicht unruhig. Die Kawasaki Z900 traf frisch im 1000PS Büro ein und hat die Testpiloten sofort glücklich gemacht. 125PS in einer solch leiwanden Verpackung kriegt man in Österreich im Jahr 2020 nur noch selten für knapp über 10 Flocken serviert. Zuckerbrot und Peitsche. Die Kawasaki Z900 kriegt von uns problemlos den Titel - Bestes Preis/Leistungsverhältnis 2020 - verliehen. Videos on Kawasaki.eu website We introduced an enhanced privacy mode to prevent YouTube to set cookies on visitors' devices without consent if a page is embedding a video located on YouTube. Es wurde einer der höchstmöglichen … Die Maschine kann bei unfassbar tiefen Drehzahlen komplett unbeeindruckt aus der 30er Zone genudelt werden. NastyNils prüft Redaktions-Neuzugang und Führerscheinneuling McGregor,... Jetzt downloaden und kaufen, beobachten und verkaufen. Vor allem aber liegt die RS auf der Bremse stabiler, besonders mit Sozius, was der veränderten Gewichtsverteilung geschuldet ist. 200 besonders intensive PS. Ein Kawasaki-Phänomen, wie die etwas kurzen 6000er-Serviceintervalle. Wassergekühlter Vierzylinder-Viertakt-Reihenmotor, eine Ausgleichswelle, zwei obenliegende, kettengetriebene Nockenwellen, vier Ventile pro Zylinder, Tassenstößel, Nasssumpfschmierung, Einspritzung, 4 x ø 36 mm, geregelter Katalysator, Lichtmaschine 520 W, Batterie 12 V/8 Ah, mechanisch betätigte Mehrscheiben … aus Steiermark, Händler Das Power-Naked Bike mit Kompressor! Keine Einstellgebühr. Mit dieser lassen sich Fahrzeugdaten und rudimentäre Logging-Daten aus der Maschine auslesen. Und wurde gleich ein Volltreffer. Im Übrigen vibriert er. 230 Triumph Bonneville Speedmaster Naked Bike 1200 57 12350 705 ca. REMUS is a manufacturer of premium sport exhausts and offers exhaust systems with various exhaust tips. In den meisten Märkten war sie bereits Anfang der Saison beinahe ausverkauft und die Nachfrage kennt keinen Halt. Wir ziehen Bilanz. Kawasaki Z 900. foest. Doch wie viel größer ist die Große eigentlich noch? Kawasaki ist seit langem der Meinung, dass Supernaked-Bikes mehr sein sollten, als Supersport-Maschinen ohne Vollverkleidung. 48 Antworten Neuester Beitrag am 24. aus Tirol, Händler Minus: als einzige keine Traktionskontrolle; Serieneinstellung Dämpfung zu hart.“, „... ein sehr gut gelungenes und grundehrliches Motorrad. Der Kawasaki Z900 mit ihrem 4-Takt Reihe 4-Zylinder-Motor mit Einspritzung und einem Hubraum von 948 Kubik steht die Triumph Street Triple S mit ihrem 4-Takt Reihe 3-Zylinder-Motor mit 765 Kubik gegenüber. Die Sitzposition kommt mir nun serienmäßig besser entgegen. Die Maschine bietet so viel Fahrspaß, Alltagsnutzen und Adrenalin wie kein anderes Motorrad um diesen Preis. Edelstahl. Bei Bedarf wird sie aber auch zu einem sportlichen und bösen Streetfighter. Die neue Kawasaki Z 900 – mehr Hubraum, mehr Leistung, weniger Gewicht: Kawasakis Aushängeschild in der oberen Mittelklasse hat mächtig zugelegt und schickt sich sogar an im Revier der großen Schwester Z 1000 zu wildern. Kawasaki Z900 2020 Dauertest Erfahrungen. Hey Leute, Hat die neue Kawasaki Z 900 das Zeug zum Klassenprimus? Verarbeitung: 4 von 5 Punkten; Verbrauch: 2 von 5 Punkten; Motorradbörse mit 20.000 Gebrauchten von Händlern und Privatpersonen. Gebrauchte und neue Kawasaki Z900 Motorräder auf 1000PS kaufen. Dennoch gibt es markante Unterschiede zwischen den Geschwistern. Im Sattel darf man dann ein perfekt wirkendes Produkt genießen. Kawasaki Z900 Dauertest Erfahrungen. April 2018 um 12:04. Die Maschine bietet so viel Fahrspaß, Alltagsnutzen und … Motorradmarken wie Honda, Suzuki, Kawasaki, Yamaha, BMW, KTM, Ducati und viele mehr. Alle anzeigenChopperNakedScramblerSportlerAlle anzeigen Chopper Naked Scrambler Sportler 6. Besides the complete tuning industry, REMUS includes various renowned premium car manufacturers as its OEM clients. Die Maschine lässt sich flink durch die Radien bewegen. Die Z900 von Kawasaki kann sehr umgänglich, zugänglich und gemütlich fahren. Diese Bezeichnung wurde von Kawasaki … R.Jerschl. Die Maschine wirkt ab der Mitte aggressiver und drehfreudig. Kawasaki Z H2 2020 - Daten, Fakten, Video! Wie die Teile auf der aktuellen Kawasaki Z900 klingen seht ihr in diesem Video, die Messwerte gibt's in der MOTORRAD NEWS, Ausgabe #4/18 – ab dem 8. 200 besonders intensive PS. Der 4-Zylinder Reihenmotor darf als japanisches Heimspiel bezeichnet werden. Enter now the Kawasaki Z400. Fazit: Kawasaki Z900. Vor 46 Jahren übernahm der Fahrtwind die Motorkühlung der Kawasaki Z 900. Ein stimmiges und rundum leiwandes Motorrad. Die MT-09 ist Yamahas erster Reihendreizylinder seit den XS-Modellen. 230 Kawasaki Vulcan S Café Cruiser 649 35/45 8045 705 ca. Interessiert an mehr Inseraten? Der Ducati Monster 797 mit ihrem 4-Takt 90 Grad V 2-Zylinder-Motor mit Einspritzung und einem Hubraum von 803 Kubik steht die Kawasaki Z900 mit ihrem 4-Takt Reihe 4-Zylinder-Motor mit 948 Kubik gegenüber. Minus: keine Traktionskontrolle; wenige Fixpunkte, um Gepäck zu verzurren.“, „... Abgesehen vom ABS verzichtet die Z900 auf Assistenzsysteme - Purismus für den Fahrspaß pur, und der ist garantiert.